Kontakt & Impressum

Wenn du etwas bei mir bestellen willst oder es Fragen, Anregungen und Rückmeldungen gibt, freue ich mich über eine Nachricht oder über einen Anruf unter 004369911590509.

Im Moment befindet sich alles noch im Aufbau, aber mir wäre ein netter Kontakt mit den zukünftigen Familien meiner Puppenkinder sehr wichtig :-).

Plattner Gloria
Karwendelweg 9/3
6123 Terfens
Tel: 0043 (0)699 11590509

www.puppenstorch.at

Für alle hier auf meiner Internetseite gezeigten Produkte, sowie Texte und Bilder besitze ich alle Rechte und sie dürfen nur nach einer vorherigen schriftlichen Absprache mit mir reproduziert oder kommerziell genutzt werden.

Die hier gezeigten Puppen wurden alle von mir alleine entworfen, gezeichnet und angefertigt. Alle Bilder und Grafiken stammen aus meinen privaten Archiven.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Überprüfung übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links auf meiner Internetseite. Für deren Inhalte und Gestaltungen sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    captcha